Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderBatista spricht über... NewsboardBatista spricht über... W-w_pageAnmeldenLogin

 

Batista spricht über...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Money
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Money


Alter : Anmeldedatum : 08.08.08 Anzahl der Beiträge : 10

Batista spricht über... Vide
BeitragThema: Batista spricht über...   Batista spricht über... MiniuhrSo Aug 10, 2008 8:08 pm

Batista über...

...den Wechsel von SmackDown! zu RAW
"Ich war geschockt, doch die coole Sache daran war, dass am Anfang der Draft Show Rey Mysterio auch gedrafted wurde. Er ist ein guter Freund von mir und ich folgte ihm überall hin. Ich musste viele Bekanntschaften hinter mir lassen, deshalb fühlte es sich an, als würde ich meine Familie verlassen."

...seinen Aufstieg
"Es ist für mich immer noch schwer zu begreifen. Es wirkte sehr schnell, doch wenn ich heute zurückblicke war es doch nicht so. Ich dachte niemals daran irgendwann einmal Wrestlemania zu headlinen, jeder Tag hier in dem Business ist ein Segen, denn du weißt nie wann es vorbei ist, vor allem bei jemandem wie mir, der mit 30 Jahren erst begonnen hat."

...sein Summerslam Match gegen John Cena
"Ich hatte noch nie so richtig ein 1 vs. 1 Match gegen Cena. Bei OVW traten wir mal gegeneinander an, doch jetzt sind wir beide andere Leute. Ich weiß also nicht, was man erwarten darf, ich weiß er ist ein unglaublicher Athlet und Unterhalter, aber ich will von niemanden in den Schatten gestellt werden!"

Das komplette Interview könnt ihr euch HIER durchlesen.



Quelle: Gerweck, PW Insider, W-R
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Batista spricht über... Vide
BeitragThema: Re: Batista spricht über...   Batista spricht über... MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:57 pm

der link klappt nicht
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Batista spricht über... Vide
BeitragThema: Re: Batista spricht über...   Batista spricht über... MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:14 pm

ist schon rausgenomen !!! aber schön wäre es wenn mann es lesen könnte !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batista spricht über... Vide
BeitragThema: Re: Batista spricht über...   Batista spricht über... Miniuhr

Nach oben Nach unten

Batista spricht über...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -