Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderWWE Aktuell NewsboardWWE Aktuell W-w_pageAnmeldenLogin

 

WWE Aktuell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht

Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
H³

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 08.09.08 Anzahl der Beiträge : 2

WWE Aktuell Vide
BeitragThema: WWE Aktuell   WWE Aktuell MiniuhrMo Sep 08, 2008 9:15 pm

Nun ist Unforgiven Geschichte, und gleichzeitig CM Punks unverdienter Run als World Heavyweight Champion. Sang-und Klanglos musste er seinen Titel abgeben, und zwar an einen Mann, der sich das Recht in den letzten Wochen und Monaten mehr als verdient hat. Die Rede ist natürlich von Chris Jericho. Seine kaltherzigkeit und sein überquellendes Ego in seinem neuen Gimmick überzeugen mich voll und ganz. Und man kann jetzt schon eines sagen. Es wird garantiert zu einem spektakulären Finale der Fehde HBK vs Y2J kommen. Höchstwahrscheinlich um den Titel und vielleicht sogar bei Wrestlemania 25? Warten wir es ab.

Außerdem scheint sich nach Unforgiven ein neuer Heel-Stable bei RAW zu bilden. Mögliche Mitglieder hierfür könnten Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr., WWE-Neuling Manu und Randy Orton sein. Nun, was verbindet diese vier Personen. Die Väter von ihnen sind ehemalige WWE-Superstars oder sogar WWE Hall of Fame Mitglieder. Als Leader dieses möglichen Stables agiert dann mit Sicherheit Randy Orton. Auch hier müssen wir warten, was die zukunft bereithält.

Zum Schluss meiner ersten Kolumne möchte ich einen Mann loben, den ich zuvor ziemlich gehasst habe. Mike Adamle, früher hilfloser ECW-Kommentator, nun RAW-GM, gefällt mir von Woche zu Woche immer besser. Seine autoritäre Art und Ausstrahlung ist eine wahre Bereicherung für RAW. Und Fehler passieren jedem, wie er selbst gesagt hat.

Nun, das wars mit meiner ersten Kolumne hier. Weitere folgen...

Nach oben Nach unten
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

WWE Aktuell Vide
BeitragThema: Re: WWE Aktuell   WWE Aktuell MiniuhrMo Sep 08, 2008 9:45 pm

LOL! Dass der Titelrun von Punk völlig unverdient ist, ist der größte SCHWACHSINN den ich je von jemandem gelesen habe. Klar, er war sicher nicht der beste Champion, den es in der WWE History gegeben hat, aber sein Run ist SICHER NICHT UNVERDIENT! Sry, aber das ist Müll.
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
TheGameHHH
Jobber
Jobber
TheGameHHH

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 18.09.08 Anzahl der Beiträge : 22

WWE Aktuell Vide
BeitragThema: Re: WWE Aktuell   WWE Aktuell MiniuhrDo Sep 18, 2008 9:08 pm

find ich jetzt ne unbedingt Razz
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

WWE Aktuell Vide
BeitragThema: Re: WWE Aktuell   WWE Aktuell MiniuhrMo Sep 29, 2008 1:50 pm

ich bin randys meinung!
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





WWE Aktuell Vide
BeitragThema: Re: WWE Aktuell   WWE Aktuell Miniuhr

Nach oben Nach unten

WWE Aktuell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -