StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Unforgiven-Preview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Unforgiven-Preview   Sa Sep 06, 2008 4:06 pm

So, ich will hier mal mit einem kleinem Preview zu Unforgiven Punkten. Hier ist das Preview:

Unforgiven - Preview:

Austragunsort: Cleveland, Ohio, USA
Austragunsdatum: 07.09.2008 - Sonntag
Hometown Boys: The Miz

Diesen Sonntag steigt die 11. Auflage von WWE Unforgiven in Cleveland, Ohio. Hier erwarten uns 6 Matches. Darunter eine Matchart, die es an diesem Sonntag erst zum ALLERERSTEN Mal in der WWE gibt. Diese Matchart nennt sich folgend: Scramble Match!
Es gibt aber auch das heiß erwartete Match zwischen HBK & Chris Jericho, in einem Unsanctioned Match. Michaels geht in dieses Match allerdings mit einem leichten Nachteil rein. Er hat einen Teilriß im Trizeps. Allerdings gab es trotzdem gute Nachrichten für ihn, nämlich dass er um eine Pause herum kommt. Nun aber bevor wir zum Review kommen gibt es eine kleine aber feine Zusammenfassung der Vorgeschichte. In dieser werde ich ein paar Fakten & Zahlen des PPV's aufzählen, und ich werde euch jeweils die Ergebnisse des Main Events einer jeweiligen Auflage aufschreiben.

Unforgiven-History

Unforgiven Main Event 1998
WWF Championship
Dude Love besiegt Stone Cold Steve Austin via DQ (Austin behält Titel)

Unforgiven Main Event 1999
WWE Championship
Triple H besiegt The Rock, Big Show, Kane, Mankind and British Bulldog in der allerersten Six-Pack Challenge

Unforgiven Main Event 2000
WWE Championship
The Rock besiegt Chris Benoit, Undertaker & Kane in einem Fatal 4 Way Match und behält den Titel

Unforgiven Main Event 2001
WWE Championship
Kurt Angle besiegt Stone Cold Steve Austin und gewinnt den Titel

Unforgiven Main Event 2002
WWE Championship
Brock Lesnar vs. Undertaker endet in einer Double DQ und Brock behält den Titel

Unforgiven Main Event 2003
World Heavyweight Championship
Goldberg besiegt Triple H und gewinnt den Titel

Unforgiven Main Event 2004
World Heavyweight Championship
Triple H besiegt Randy Orton und gewinnt den Titel

Unforgiven Main Event 2005
WWE Championship
Kurt Angle besiegt John Cena via DQ und Cena behält den Titel

Unforgiven Main Event 2006
WWE Championship (Wenn Cena verliert muss er zu SD! wechseln)
John Cena besiegt Edge und gewinnt den Titel

Unforgiven Main Event 2007
Undertaker Return's
Undertaker besiegt Mark Henry


WWE Unforgiven gibt es nun schon seit 10 Jahren. Wenn Unforgiven 2008 "Off-Air" geht sogar 11 Jahre. Unforgiven ist auch so etwas wie der PPV der neuen Matcharten. 1999 gab es bei Unforgiven die ALLERERSTE Six Pack Challenge. Und 9 Jahre später, diesen Sonntag wird bei diesem PPV das Scramble Match geboren. Eines der wohl kontroversesten Unforgiven Match könnte auch das Inferno Match, das ebenfalls bei Unforgiven geboren wurden sein. Dieses bestritten der Undertaker & Kane. Auch das Hell in a Cell Match zwischen der D-Generation X & den McMahon's & Big Show darf man nicht vergessen. Nun aber bevor wir zum Preview kommen noch mal die Regeln zum Scramble Match.

Scramble Match Regeln

-Das Match dauert 20 Minuten.

-Zuerst starten 2 zufällig ausgewählte Superstars. Alle 5 Minuten kommt ein neuer hinzu, bis alle im Ring sind.

-Wer den letzten Pinfall vor Ablauf der Zeit erzielt ist neuer Champion. Es ist also ein kleines Gegenstück zum Ironman Match, wo ja die Menge der Pinfalls zählt.

-Wenn man gepinnt wird, ist man nicht aus dem Match draußen, sondern kämpft ganz normal weiter.


Nun aber ENDGÜLTIG zum WWE Unforgiven Preview.

WWE - Unforgiven Match Preview

WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) vs. Maryse
Vs.

Hm, von diesen beiden Damen erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Und vor allem von Maryse kann man sich gar nichts erwarten. Im Grunde genommen hat sie doch noch gar nichts in der Women's Division geleistet, aber nun gut. Obwohl ich sie nicht leiden kann, hoffe ich dass McCool den Titel behält und dann vielleicht gegen Victoria oder Natalya Neidhart verliert. Denke, dass das Match 5 oder etwas unter 5 Minuten bekommen wird.

Wunschsieger: Michelle McCool
Mein Tipp: Michelle McCool
Vermutung auf die Qualität des Matches: * bis * 1/2


World Tag Team Championship
Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes (c) vs. Cryme Time
& Vs. &

Ich denke mir, das könnte doch ein gutes Match werden. Mit einem Sieg könnte man die Champions weiter nach oben pushen, und so hatte Cryme Time dann gleichzeitig seine wenn ich mich nicht irre 1. Titelchance. Hier kann man auf jedenfall ein besseres Match als das Women's Match erwarten. Hier könnten 10 Minuten drin sein. IMO müssten sie auch mindestens so lange kämpfen, denn wir haben nur 6 Matches bei den PPV's und das Women's Match wird ja nicht wirklich lange gehen, also müsste man zumindest dem Tag Team Championship mehr Zeit geben. Naja, mal schauen.

Wunschsieger: Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes
Mein Tipp: Mein persönlicher Tipp wäre, dass sich die Champions Disqualifizieren lassen. So hätte Cryme Time einen Grund für vll. noch ein Match, und so hätte man wieder eine zumindest (halbe) Tag Team Titel Fehde
Vermutung auf die Qualität des Matches: **1/2 bis *** (


ECW Titel Scramble Match
Mark Henry (c) vs. Matt Hardy vs. The Miz vs. Chavo Guerrero vs. Finlay
Vs. Vs. Vs. Vs.


Von diesem Scramble erwarte ich mir nicht wirklich viel. Nicht weil ich keinen der 5 Leiden kann, aber irgendwie, wenn man sich von einem ECW Match zu viel erwartet, wird man am Ende wieder entäuscht. Aber ich freue mich auch für die ECW, dass sie dieses Match bekommen, zumal sie so wieder mehr TV Zeit als sonst bekommen. Ich hoffe, dass Matt Hardy das Match gewinnt, aber mein kleiner Geheimtipp ist The Miz, denn wieso sollten sie ihn nicht in seiner Heimatstadt gewinnen lassen??? Wäre doch schön für ihn. Aber ich denke auch, dass man auch mal Henry pushen will. Denn er ist zwar keiner der solidesten Worker, aber man muss zugeben, er ist einer der wenigen, der der WWE über die Zeit immer treu geblieben ist, egal wie schwach er dargestellt oder wie wenig er eingesetzt wurde. Aber ich denke mit den 5 könnte man zumindest ein Ordentliches Match auf die Beine stellen.

Wunschsieger: Matt Hardy
Mein Tipp: The Miz oder Mark Henry
Vermutung auf die Qualität des Matches: *** bis *** 1/5


Unsanctioned Match
Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Vs.

Also ich freu mich schon richtig auf dieses Match. Ein Match ohne Regeln, ist für diese Richtig harte Fehde genau das richtige. Wenn es HBK wirklich so gut geht, wie den News zufolge, und er nicht pausieren muss, und eventuell sogar das Match mit 100% durchführen kann, und 20 bis 25 Minuten aushalten kann, denke ich dass es ganz sicher das Match of the Night wird. Wenn wirklich alles passt, könnte das ne Schlacht bis zu ****1/2 werden. Ich stelle mir das alles so vor. HBK gewinnt durch Konter Sweet Chin Music wie aus dem nichts. Y2J ist frustriert, und schlägt auf HBK's Trizeps ein. Ich hoffe aber auch wirklich, dass HBK unbeschadet und ungestöhrt kämpfen kann.

Wunschsieger: Shawn Michaels
Mein Tipp: Shawn Michaels
Vermutung auf die Qualität des Matches: **** bis **** 1/2


WWE Championship Scramble Match
HHH (c) vs. THE Brian Kendrick vs. Jeff Hardy vs. MVP vs. Shelton Benjamin
Vs. Vs. Vs. Vs.

Hmm, schwer dieses Match einzuschätzen. Einerseits hat man mit Jeff Hardy & HHH 2 Sehr gute Wrestler im Match, und MVP kann so mal PPV Luft schnuppern, aber warum bitte Benjamin & warum Kendrick??? Benjamin hat seinen Titel, den er hätte verteidigen können bei Unforgiven, und für Kendrick ist es doch noch ein wenig zu früh. Allerdings denke ich ehrlicherweise doch, dass es ein solide geführtes Match wird, und ich denke Triple H wird gewinnen, denn Gerüchten zufolge solle er ja entweder gegen Edge oder den Taker bei WM 25 um den Titel antreten. Hoffentlich wird Kendrick im Match platt gemacht, denn wenn man ihn gut darstellt, dann wäre das ja ein MONSTER PUSH! Und das geht aber überhaupt nicht. Allerdings hoffe ich, dass man MVP durch dieses Match in den Main Event pushen kann.

Wunschsieger: Triple H
Mein Tipp: Triple H oder vll. sogar Jeff Hardy
Vermutung auf die Qualität des Matches: ***1/2


World Heavyweight Championship Scramble Match
CM Punk (c) vs. Kane vs. JBL vs. Batista vs. Rey Mysterio
Vs. Vs. Vs. Vs.

Ich bin mir vor allem, wenn man sich die Besetzung genau ansieht ganz sicher, dass dieses Scramble Match das beste der 3 wird. Ich denke da an einen weiteren Sieg von Punk. Aber durch einen Last Minute Sieg, 10 Sekunden vor dem Schluss. So wird er nicht zu stark gegen 4 Top Wrestler dargestellt, aber wird durch den Sieg auch weiter nach oben gepusht. Kane & Rey kann man denke ich sowieso als Sieger ausschließen, da sie ja so gut wie eine Fehde am laufen haben. Ich denke auch nicht, dass JBL Champ wird. Vor allem, da er sich nicht mehr so oft in Szene setzen kann, durch seinen Bandscheibenvorfall. Batista schließe ich auch nicht aus. Vor allem deswegen, weil ja für WM 25 ein Match zwischen Batze & Cena um den WH Championship geplant ist, laut Gerüchten. Wie gesagt, ich erwarte hier eine recht gute Scramble, die durch einen Las Minute Sieg von Punk entschieden wird.

Wunschsieger: Batista & CM Punk
Mein Tipp: CM Punk (Last Minute Sieg)
Vermutung auf die Qualität des Matches: ***3/4

Gesamtfazit: Der PPV könnte vor allem mit der RAW Scramble und dem Unsanctioned Match ein sehr guter PPV werden. Aber man darf auch nicht die ECW & SD! Scramble vergessen. Vor allem die ECW Scramble ist sehr wichtig, da ECW so wieder etwas mehr TV Zeit bekommt. Diese hatten sie in letzter Zeit ja nicht wirklich. Das Tag Team Match könnte ein solides Match werden, aber wohl nichts besonderes, und das Diven Match wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Flop des PPV's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wwe.com
Co-Admin
Chairman
Chairman


Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Unforgiven-Preview   Di Sep 09, 2008 2:40 pm

Schöne Kolumne!

Auch sehr ausführlich, mit Bildern und machst deine eigene Meinung klar.


Weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Unforgiven-Preview   Di Sep 09, 2008 2:43 pm

Bruzzel schrieb:
Schöne Kolumne!

Auch sehr ausführlich, mit Bildern und machst deine eigene Meinung klar.


Weiter so!


jo aber müsste eigendlich im Pay-Per-View stehen

aber sonst sauber Arrow weiter so Arrow
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Unforgiven-Preview   

Nach oben Nach unten

Unforgiven-Preview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -